Sollten Sie Informationen zu einer Mitgliedschaft beim Turnverein benötigen, so können Sie gerne eine Anfrage über das Kontaktformular an uns richten!

Sollten Sie oder Ihr Kind bereits ein Schnuppertraining in einer unserer Gruppen absolviert haben und wollen daran regelmäßig teilnehmen, so können Sie hier ein Formular zur Beitrittserklärung herunterladen. Dies können Sie ausgefüllt gerne beim nächsten Training in den Briefkasten des Turnvereins in der Turnhalle einwerfen.

Hier finden Sie auch das Formular zur Änderung der Bankverbindung!

Hier finden Sie den aktuellen Beitrag für eine Jahresmitgliedschaft beim Turnverein Eckartsweier:

Passive Mitglieder, Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre - 15€ jährlich
Aktive Erwachsene - 40€ jährlich
Familienbeitrag - 80€ jährlich
Aktive Ehrenmitglieder - 15€ jährlich
Zumba Zusatzbeitrag - 30€ vierteljährlich

Für Zumba bitte auch folgende Hinweise beachten:

Für den Zumba-Kurs wird ein vierteljährlicher Zusatzbeitrag vom TV Eckartsweier erhoben
Zumba - Zusatz-Abbuchungstermine:

Mitte Januar Zusatzbeitrag 1. Quartal 30,-- € (Januar, Februar, März)
Mitte April Zusatzbeitrag 2. Quartal 30,-- € (April, Mai, Juni)
Mitte Juli Zusatzbeitrag 3. Quartal 20,--€ (Juli, August Halle geschlossen, September)
Mitte Oktober Zusatzbeitrag 4. Quartal 30,-- € (Oktober, November, Dezember)

Eine Kündigung muss im letzten Monat eines Quartals erfolgen.
Der Jahresmitgliedsbeitrag erfolgt jährlich und wird im ersten
Quartal in Höhe von 40,-- € für aktive Mitglieder abgebucht.

Stimmen Sie dem zu?